Samstag, 10. März 2018

Laden Sie Windows 8.1 Pro ISO 32 Bit / 64 Bit herunter

 

Laden Sie Windows 8.1 Pro ISO 32 Bit / 64 Bit herunter. Windows 8.1 Pro ist das erste Upgrade für Windows 8, um die Funktionen, die Benutzer nach der Verwendung von Windows 8 beantwortet haben, besser zu ergänzen. In dieser Version von Windows 8.1 Pro In der Benutzeroberfläche von Desktop sehen Sie die Schaltfläche Start, über die Sie schnell auf die Startoberfläche des Bildschirms zugreifen können. Darüber hinaus gibt es viele Änderungen, Erweiterungen für die Funktionalität und Benutzeroberfläche dieser Version wartet auf Sie zu erkunden.

Laden Sie Windows 8.1 Pro ISO 32 Bit / 64 Bit herunter

Windows 8.1 Pro ist eine aktualisierte Version des zuvor veröffentlichten Windows 8-Betriebssystems mit vielen Verbesserungen als Reaktion auf Benutzerfeedback für die Windows 8-Version. Die grundlegenden Funktionen dieses aktualisierten Betriebssystems sind: Es kann gesagt werden, dass die Suche Optimierung, reiche Anwendungen zu erleben, integrierte Cloud-Speicher, hohe Personalisierung ...
Windows 8.1 Pro, im Vergleich zu Windows 8, kam vor einem Jahr heraus, aber es hat keinen großen Schritt gemacht, aber es bestätigte Microsofts Interesse an Benutzern, nachdem er das Feedback vom Betriebssystem erhalten hatte. Windows 8. Die Benutzeroberfläche von Windows 8.1 zeigt die Rückkehr der Schaltfläche Start auf dem Desktop, aber die Funktion der Schaltfläche Start ändert sich auch nur im Vergleich zur vorherigen Version von Windows (Startmenü genannt), nur für den Zweck Einzigartig ist der schnelle Zugriff auf die Boot-Schnittstelle. Windows 8.1 fügt die Option "Boot to Desktop" hinzu, um Benutzern zu helfen, direkt auf dem Desktop zu starten, E-Mail-Anwendungen, Kalender-Viewer-Anwendungen, Xbox Music ... zu verbessern.
Windows 8.1 Pro ist eine aktualisierte Version von Windows 8, die aus Benutzereingaben extrahiert wurde. Windows 8.1 ist ein universelles, hochsicheres Betriebssystem, das Unternehmen, Firmen und Einzelpersonen unterstützt.
Windows 8.1 ist in hohem Maße an die kleinsten Funktionen wie Bildschirmschoner, Kennwortkennwörter usw. anpassbar. Benutzer greifen außerdem auf vorinstallierte Anwendungen wie People, Mail, Photos und mehr zu. Messaging ist schneller und bequemer als die alte Version.
Windows 8.1 kann über USB installiert werden, Fernzugriff auf Nicht-VPN-Firmennetzwerkkonten oder Zugriff auf die Website und andere Inhalte vom zentralen Server aus. Dieses Update hilft auch, die Dateinutzung einzuschränken, die Anzeige von 3D-Grafiken zu verbessern, USB- und Touch-Geräte im LAN oder WAN zu verwenden.
Laden Sie Windows 8.1 Pro ISO 32 Bit / 64 Bit herunter

Windows 8.1 wurde nach der Bewertung von Benutzern über die Version von Windows 8 entwickelt. Mit seiner Einführung hat Windows 8.1 viele Anforderungen des Benutzers sowohl in Bezug auf die Benutzeroberfläche, Sicherheitsfunktionen erfüllt. Für Einzelpersonen und Unternehmen, die mehrere Computer verwenden müssen
Gestartet nach Win 8, aber Win 8.1 hat sich sofort bewährt, als der Nutzer begeistert aufgenommen und genutzt wurde. Es muss jedoch gesagt werden, dass Win 8 ISO auch ein wichtiges Sprungbrett für Win 8.1 ist, wie es heute populär ist. Viele Leute verwenden heute immer noch Windows 8 ISO anstelle von Windows 8.1 oder Windows 8.1, da viele Funktionen und Funktionen nicht auf die neuere Version aktualisiert werden sollen.

Laden Sie Windows 8.1 Pro ISO 32 Bit / 64 Bit herunter

Download Windows 8.1 Pro ISO 32bit / 64bit link google driver

Download Windows 8.1 Pro ISO 32bit / 64bit link google driver

Keine Kommentare:
Write nhận xét